Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Die Krieger-Katzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Katzen! Schaut euch um! Und meldet euch an!
Donnerclan: Feuerstern / Schattenclan: Tigerstern / Flussclan: Polarstern / Windclan: Buchenstern / Wolkenclan: Morgenstern

 

 Die Macht der großen Löwen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schwarzsturm
Neugeborenes
Schwarzsturm


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : im FlussClan

Die Macht der großen Löwen Empty
BeitragThema: Die Macht der großen Löwen   Die Macht der großen Löwen EmptySa Jan 22, 2011 1:41 am

Hallo,
ich will nicht viel reden also die Geschichte.

Die Macht der großen Löwen
Man hörte lautes Katzen gejaule in den Büschen. ,,Los meine Krieger geht auf sie!" schrie Löwenkönig von ein grossen Felsen und stürze sich auf einen Gener. Löwenkönig hatte vor wenige Tagen einen Konflikt mit seinem Kusin von der Schwester seiner Mutter. Er wollte immer Löwenkönigs Platz einnehmen, konnte es aber noch nie. Jetzt holte er ein paar Katzen aus dem Morgenland hinter den Bergen um Löwenkönigs Teretorium zu erobern.,,Löwendolch es sind zu viele vom Königsclan wir müssen einen Rückzug machen!" jammerte ein Krieger des Höllenclans. Auf einmal rannte Löwendolch los und sprang auf den grossen Felsen. ,,Hört her,hört her. Wir werden dieses mal einen Rückzug machen. Aber Löwenkönig der Krieg ist noch lange nicht vorbei den ich werde mehr Krieger holen und wenn esalle Katzen aus dem ganzen Lande sind!", schrie Löwendolch laut fauchend über die Lichtung. Dann ging Löwendolch los und sagte mit einem Schwanz schnippen die Krieger sollten im Folgen.

Löwenkönig drehte sich um wendete sich zu seinem Stellvertreter.,,Ich habe keine Angst vor ihm aber er hat so seine Kontake im Bösenbereich."dann schaute er ermüdet auf sein Stellvertreter und wartete auf eine Antwort.,,Ich weiss nicht mit wie vielen Katzen er kommen wird ,aber wir werden bereit sein."sagte er mit ernster Miene.
Löwenkönig ging hin und her. ,, Weist du was ich glaube schon daran das wir diesen verabscheuten Clans besiegen können ,aber meine einzige Sorge ist ,Hasenfell ist der Zeit trächtig und wird ihr Jungen bald bekommen. Ich befürchte das meine Jungen wärend der Kriegszeit zur Welt kommen und ihnen was schlimmes passiert." er schaute seinen Stellvertreter an. ,, Löwenkönig. Ich habe eine Idee. Wie wäre es wenn du Sonnenschweifs Schüler zum Krieger ernenst. Dann könnte ja Sonnenschweif mit Hasenfell flüchten bevor die Kriegszeit anfängt und sie wäre in Sicherheit denn sie hat eine Kriegerin bei sich.Und Kleeblume gibt ihr ein paar Tipps und Anweisungen für die beforstehende Geburt der Jungen.,,Leopardenfeuer das ist eine prilliante Idee ,du bist die klügste Katze die ich kenne." sagte Löwenkönig mit fröhlicher Stimme. ,,Du kannst gehen und dich ausruhen."

Als Leopardenfeuer ging merkte Löwenkönig das er sehr erschöpft ist ,er legt sich in sein aus Vogelfedern gemachtes Nest und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Schlitzer
Neugeborenes
Schlitzer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Die Macht der großen Löwen Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der großen Löwen   Die Macht der großen Löwen EmptySa Jan 22, 2011 3:04 pm

Gute Idee, aber ich habe eine kleine Kritik... --> Rechtschreibfehler. Aber sonst ist alles gut!

Schreibst du noch eine Fortsetztung?
Nach oben Nach unten
Schwarzsturm
Neugeborenes
Schwarzsturm


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : im FlussClan

Die Macht der großen Löwen Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der großen Löwen   Die Macht der großen Löwen EmptySa Jan 22, 2011 3:08 pm

Ich brauche noch ein paar ideen.
Aber ich wollte nochweiter schreiben.
Und Kommentare sind erwümscht.
Nach oben Nach unten
Schlitzer
Neugeborenes
Schlitzer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Die Macht der großen Löwen Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der großen Löwen   Die Macht der großen Löwen EmptySa Jan 22, 2011 3:25 pm

Ich kenn`das. Geschichten schreiben ist garnicht so einfach!
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.01.11

Die Macht der großen Löwen Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der großen Löwen   Die Macht der großen Löwen EmptySo Feb 06, 2011 3:42 pm

Ich find die Geschichte toll What a Face
Erinnert mich ein bischen an den 6. Band von WarriorCats
Nach oben Nach unten
sternenfeder
Kleines Kätzchen
sternenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25

Die Macht der großen Löwen Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der großen Löwen   Die Macht der großen Löwen EmptySo Aug 28, 2011 5:27 pm

ich mag die geschichte sehr würde mich über eine vortsetztung sehr freun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Macht der großen Löwen Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der großen Löwen   Die Macht der großen Löwen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Macht der großen Löwen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honey macht euch Avas!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Geschichten und Poesie-
Gehe zu: