Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Die Krieger-Katzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Katzen! Schaut euch um! Und meldet euch an!
Donnerclan: Feuerstern / Schattenclan: Tigerstern / Flussclan: Polarstern / Windclan: Buchenstern / Wolkenclan: Morgenstern

 

 Hilfe für Neuankömmlinge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgenstern
Admin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : hier

Hilfe für Neuankömmlinge Empty
BeitragThema: Hilfe für Neuankömmlinge   Hilfe für Neuankömmlinge EmptySa Aug 27, 2011 9:42 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Neuankömmlinge.
Ich denke ihr habt euch hier schon mal umgesehen und vielleicht sind euch da ein paar Fragen eingefallen.
Dann könnt ihr die hier reinschreiben!
Ich und und andere User, die sich hier schon gut eingelebt haben, werden euch gerne die Fragen beantworten.

LG Morgenstern

PS: Idee von Sternenfeder
Nach oben Nach unten
https://krieger-katzen.forumieren.com
sternenfeder
Kleines Kätzchen
sternenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25

Hilfe für Neuankömmlinge Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Neuankömmlinge   Hilfe für Neuankömmlinge EmptySo Aug 28, 2011 1:47 pm

hi cool das du das für mich hier reinstellst und ich hätte auch schon die erste frage wie kann man seinen rang steigern vlg sternenfeder
Nach oben Nach unten
sternenfeder
Kleines Kätzchen
sternenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25

Hilfe für Neuankömmlinge Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Neuankömmlinge   Hilfe für Neuankömmlinge EmptySo Aug 28, 2011 5:49 pm

hi und noch ne frage hinterher ich lese sehr sehr oft RPG was ist das überhaupt und was für clananmeldungen ich versteh das einfach noch nicht wenn es nervig ist sorry dann höre ich sofort auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : hier

Hilfe für Neuankömmlinge Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Neuankömmlinge   Hilfe für Neuankömmlinge EmptySo Aug 28, 2011 6:03 pm

Ah, also zuerst zu deinen Fragen:

1.Frage: Rang: Meinst du mit "Rang" das mit "Neugeborenes" und "Kleines Kätzen", das unter deinem Namen steht?
Wenn ja, dann erklähre ich es dir mal: Diesen Rang kannst du steigern indem du einfach viele Beiträge schreibst.
Ab einer bestimmten Beitragmenge ändert sich dann dieser Rang.

2.Frage:RPG: Ein RPG ist ein Rollenspiel, indem du z.B. wie bei unserem eine Warrior - Katze spielst.
Du spielst mit den anderen hier im Forum. Wenn du in unserem RPG mitspielen willst, musst dir einen Clan raussuchen, wie in den Warrior-Cats-Büchern. Bei uns gibt es den Donner-, Schatten-, Fluss-, Wind-, und Wolkenclan. Wenn du dich für einen Clan entschieden hast, dann gehst du auf "Anmeldung zum ---Clan".
Dort findest du den Orginalanmeldebogen, diesen kopierst du und machst ein neues Thema auf und fügst in dort ein. Nun kannst du ihn ausfüllen und absenden. Sobald du das gemacht hast, kannst du im RPG mit schreiben.
Natürlich nur in dem Clan für den du dichentschieden hast. Dann kannst du einfach los schreiben.

Ich hoffe du hast es in etwa verstanden.
Nach oben Nach unten
https://krieger-katzen.forumieren.com
sternenfeder
Kleines Kätzchen
sternenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25

Hilfe für Neuankömmlinge Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Neuankömmlinge   Hilfe für Neuankömmlinge EmptySo Aug 28, 2011 6:06 pm

hallo danke ich habe sogar alles verstanden und genau den rang habe ich gemeint vielen dank morgen
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : hier

Hilfe für Neuankömmlinge Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Neuankömmlinge   Hilfe für Neuankömmlinge EmptySo Aug 28, 2011 6:11 pm

Bitte sehr! Und wenn du noch Fragen hast, dann stelle sie ruhig.

LG Morgen


Nach oben Nach unten
https://krieger-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hilfe für Neuankömmlinge Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Neuankömmlinge   Hilfe für Neuankömmlinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Neuankömmlinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Forum :: Hilfe!-
Gehe zu: