Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Die Krieger-Katzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Forum der Katzen! Schaut euch um! Und meldet euch an!
Donnerclan: Feuerstern / Schattenclan: Tigerstern / Flussclan: Polarstern / Windclan: Buchenstern / Wolkenclan: Morgenstern

 

 Wer ist eure Lieblingsband?

Nach unten 
+5
Schlitzer
Schwarzsturm
Wolkenglanz
Patchpaw
Fleckenwind
9 verfasser
AutorNachricht
Fleckenwind
Neugeborenes
Fleckenwind


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptySa Jan 08, 2011 11:51 pm

Hey!
Hier könnt ihr den anderen verraten wer eure Lieblingband ist und ob ihr überhaupt eine habt^^

Ich habe eigentlich ein paar Lieblingsbands, aber meine absolute Lieblingsband ist Culcha Candela
Ich liebe die Musik von denen einfach soooo sehr! Ich habe auch alle bisherigen rausgekommenen Alben von ihnen.
Ich Liebe diese Band!

Culcha Candela heißt übersezt übrigens "Heiße Kultur"
LG flewi
Nach oben Nach unten
Patchpaw
Neugeborenes
Patchpaw


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.10

Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptySa Jan 15, 2011 4:30 pm

Ich habe viele.
Einmal Sportfreunde Stiller.
Dann Owl City.
Hurts
Milow
Muse,....
Sehr viele also.
Nach oben Nach unten
http://candas.forumieren.com/forum
Wolkenglanz
Neugeborenes
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist =P

Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptySo Jan 16, 2011 8:06 pm

Hm... meine Lieblingsband ist eindeutig Simple Plan^^
Am besten find ich die Lieder Welcome to my life und I´m just a kid
Nach oben Nach unten
Schwarzsturm
Neugeborenes
Schwarzsturm


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : im FlussClan

Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptySa Jan 22, 2011 12:43 am

Hallo,
meine Lieblings Band sind die Toten Hosen.
Und mein Lieblings Sänger ist Unheilig.
Nach oben Nach unten
Schlitzer
Neugeborenes
Schlitzer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptySa Apr 09, 2011 4:46 pm

Hurts ist so geil!!! Aber ich höre auch gern:
Böhse Onkelz
Rammstein


und.... Oomph! Dero (der Sänger) ist so tongue I love you

Adele ist ebenfalls ein Favorit von mir! ^^
Nach oben Nach unten
sternenfeder
Kleines Kätzchen
sternenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25

Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptySa Aug 27, 2011 2:11 pm

hi also ich finde milow und hurts toll
Nach oben Nach unten
Federblüte
Kleines Kätzchen
Federblüte


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.10

Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptyMi Aug 31, 2011 9:08 pm

Ich habe eigentlich keine Lieblingsband... Natürlich mag ich ein paar Lieder, doch eine echte Lieblingsband ist da nicht dabei...

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : hier

Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptyDi Sep 06, 2011 11:47 pm

Ich habe auch keine Lieblingsband, ich höre eigentlich auch gar keine Musik.
Nach oben Nach unten
https://krieger-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptyMo Sep 19, 2011 7:01 pm

eindeutig LP <3, skillet, breaking benjamin und was so im radio läuft. Aber die 3 sind eig. Meine liebligs Bands ^_^
Nach oben Nach unten
Sonnenschweif
Kleines Kätzchen
Sonnenschweif


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 24
Ort : Hier

Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? EmptyMi Dez 05, 2012 5:00 pm

Ich habe eigendlich keinen großen Liebling. Ich finde unterschiedliche Lieder gut
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





Wer ist eure Lieblingsband? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eure Lieblingsband?   Wer ist eure Lieblingsband? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist eure Lieblingsband?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure Lieblingsfellfarbe?
» eure katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Filme, Bücher und Musik-
Gehe zu: